POMODORO ROSSO REICHSSTRAßE

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 702 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.at Kunden, die bei Pomodoro Rosso Reichsstraße bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

9 Apr 2024 um 6:28 Essen heiss und lecker!!
5 Apr 2024 um 22:21 Es kam in 40 Minuten von einem 600 Meter entfernten Ort an. Die Person, die die Bestellung brachte, konnte das Haus nicht finden und die Bestellung war kalt. Es ist ein Restaurant, bei dem ich schon lange bestellt habe, es war eine große Enttäuschung
1 Mär 2024 um 21:21 Ich muss erlich sagen ich bestelle sehr oft und gerne bei euch, trotzdem finde ich es schade das ich bei einer bestellung von knapp 95€, 2,50 Euro Lieferkosten zahlen muss und dazu noch 3 Euro für extra Zutaten die dann leider nicht vohanden waren
17 Feb 2024 um 7:32 Schneller als angekündigt. Pizzas waren lecker und heiss!!
1 Feb 2024 um 15:05 Gerne wieder
28 Jän 2024 um 7:26 Alles super. Schnell, lecker und heiss
25 Jän 2024 um 14:24 Mais fehlte
20 Jän 2024 um 4:07 HohoHätt nicht gedacht das es übern LF schneller,heissee somit Quali besser wie gedacht! ICH habe 2x *direkt* bestellt,da dauert es läger-somit auch biz kalt. Abholung: Quali gut-Wenn Richtig gelesen, dann nehmt den LiefSkeine werbun
7 Jän 2024 um 10:44 Essen war Trocken, lieferung hat viel zu lange gedauert