POMODORO ROSSO REICHSSTRAßE

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 707 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.at Kunden, die bei Pomodoro Rosso Reichsstraße bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

26 Apr 2024 um 21:59 Pizzen waren sehr gut, der gemischte Salat leider nicht mehr frisch!
21 Apr 2024 um 20:44 Falsche Spaghetti geliefert.
17 Apr 2024 um 21:58 Bestellung hat außergewöhnlich lange gedauert! Essen war aber heiß und lecker
9 Apr 2024 um 6:28 Essen heiss und lecker!!
5 Apr 2024 um 22:21 Es kam in 40 Minuten von einem 600 Meter entfernten Ort an. Die Person, die die Bestellung brachte, konnte das Haus nicht finden und die Bestellung war kalt. Es ist ein Restaurant, bei dem ich schon lange bestellt habe, es war eine große Enttäuschung
1 Mär 2024 um 21:21 Ich muss erlich sagen ich bestelle sehr oft und gerne bei euch, trotzdem finde ich es schade das ich bei einer bestellung von knapp 95€, 2,50 Euro Lieferkosten zahlen muss und dazu noch 3 Euro für extra Zutaten die dann leider nicht vohanden waren
17 Feb 2024 um 7:32 Schneller als angekündigt. Pizzas waren lecker und heiss!!